Herzlich willkommen zum 18. Kreiskirwapaartreffen am 3.11.2012 auf dem Neuhof

Man möchte es nicht glauben, daß schon wieder ein Jahr vergangen ist. Gerade war doch erst das Kreiskirwapaartreffen 2011 und schon steigt das 2012er !

Alljährlich stellt das Kreiskirwapaartreffen den zünftigen Höhepunkt der Kirwasaison dar, hier wird dann so richtig gefeiert, natürlich mit allem was dazu gehört.

Die Anfahrt zum Gelände ist nur über Siebeneichen (PKW) und Poppenricht (PKW und Busse) möglich, die Wegfahrt ist nur über Wirnsricht möglich. Auf dem Gelände stehen  kostenlose Parkplätze zur Verfügung (nur für PKW). Die Busse fahren nach dem Aussteigen weg und holen Euch hinterher wieder ab. Den Zeitpunkt müsst Ihr mit Euerem Busfahrer klar machen.


Anfahrt click mich

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt, es wird garantiert keiner verhungern oder verdursten

In der Bar (Maschinenhalle nebenan) gibts vom Erfrischungsgetränk über Bier bis hin zu allerlei Sprit und Cocktails alles, was den flüssigen Appetit stillt.

Wer schon auf dem Weg vom Zelt in die Bar und umgekehrt fürchtet, zu dehydrieren, wird sogar zwischen den beiden Gebäuden am Pavillon versorgt.

Und weil man sich nicht nur von Flüssigem ernähren kann, gibt es natürlich auch die passende kulinarische Grundlage.

Und damit es nicht ganz so ruhig auf dem Neuhof ist, wie sonst das ganze Jahr über, spielen d Quertreiber mit ihrem fetzigen Sound richtig auf.

 Eins ist garantiert, ruhig sitzen bleiben kann dabei wieder niemand! Ab 20.00 h geht die Party ab !
Einlaß ist ab 19.30 h.

Auch dieses Jahr werden wieder Tischreservierungen
angenommen (per mail). Für jede Kirwagemeinschaft wird vorerst nur ein Tisch reserviert, falls später noch Tische verfügbar sind, kann für Euch noch nachreserviert werden (einfach nochmal mailen).

Am Eingang werden Ausweis- (Alter) und Rucksackkontrollen durchgeführt. Einlaß ist ab 16 Jahre möglich, 16-18 jährige dürfen bis 24 h bleiben. Eine Übertragung der Aufsichtsberechtigung ist möglich. So ist dann auch ein längerer Aufenthalt nach 24 h zulässig. Es gibt hier ein Formular, das Ihr bitte komplett ausfüllt und mit bringt. (Ausweis mitbringen).


 

Bitte keine Rucksäcke  mit Getränken oder Flaschen  mit auf das Gelände bringen.

Der Eintritt zum Kreiskirwapaartreffen
ist kostenlos